Neuer Eintrag

Completely Automated Public Turing Test to tell Blind People and The Seeing Apart
 
echt ein cooler sender :-)
bekomm ich irgendwo die brutalen lieder von Decks Tracks - Vol. 10 - Klaas & Schnorchneeze a.k.a. Jesse James her. die sind einfach der burner. hab noch nie was besseres gehört. könnt mir ja ne mail schreiben, wär fett balkar@hotmail.de
Was Daniel de Luca da grad auflegt is mal der hammer .... meld dich bei mir ich brauch den Mix ich zahl alles :-)
Das Set von Domvannik - Houesebesuch mir Bogiedeluxe ist richtig fett! Kann man sich das irgendwo runterladen?
Halli Hallo... hier läuft echt ganz geile Musik... aber ein bisschen mehr Vocal House und das Ding ist richtig hammer:P Lg
ich find euch klasse!!!
Bur die seite is der hammer! die anlage dröhnt denn ganzen tga und wir gehen drauf ab! wir sehen uns bestimmt noch mal im club aber dieses mal ohne denn typ mit denn stangen! und DICH beim auflgen. greci Felix
Hey, muss echt mal sagen das ihr richtig heisse beats spielt! Ich selber habe eine frage, sucht ihr noch DJs für das Radio hier? Lege selber vinyl seit ca. 2003 auf! Mein fav Style ist Electro/House House und Funk (ab und an auch ein wenig techhouse) w
hallo peter du rocker, grüße aus der nachbarstadt!!! matt
Kann man hier eigtl. irgendwo sehen welches lied gerade läuft?